Adressenlogo02
Navigation02
Navigation02
Navigation02
Navigation02

Start

Übersicht

Paramente

Verkauf

Webkunst von Angelika Paerschke

Paramente

Die Wünsche der Auftraggeber ( z.B. des Kirchengemeinderates / Kunstausschuss ) über Thematik, Grösse, Form und Kosten des Paraments werden in einem gemeinsamen Gespräch mit mir aufgenommen. Bei einer weiteren Zusammenkunft mit dem Gremium stelle ich dann meinen Entwurf als Diskussionsgrundlage vor. Es können noch mehrere Treffen notwendig werden bis zur Entwurfs - Optimierung.                                                                  Mein künstlerisches Anliegen ist es, dass der Altar von den Kirchenbesuchern durch die farbliche und formale Gestaltung der Paramente vermehrt ins zentrale Blickfeld rückt. 

Vergrößern können Sie die Bilder mit einem Linksklick auf das jeweilige Bild.

Altarläufer-Parament 1 DIAK SHA

Diak Schwäb.Hall

Altarläufer-Parament 2 DIAK SHA02

Diak Schwäb.Hall

Pultbehang DIAK SHA

Kanzelbehang Diak Schwäb. Hall

Parament I Reicheneck Parament II Reicheneck

Reutlingen Reicheneck ( gerahmt )

Reutlingen Reicheneck ( gerahmt )

Psalm 31,9
Parament III Reicheneck

Reutlingen Reicheneck ( gerahmt )

Kusterdingen Jettenburg ( mit Tischlaeufer )

Parament III Weil am Rhein
Parament II Weil am Rhein
Parament I Weil am Rhein

Weil am Rhein ( mit Tischlaeufer )

Weil am Rhein ( mit Tischlaeufer )

Weil am Rhein ( mit Tischlaeufer )

Parament Weinbergstraße02 Parament Besenfeld Kanzelbehang SHA

Kusterdingen Pflegeheim

Besenfeld Schwarzwald

Kanzelbehang Diak SHA

Parament Ohanastetten
Parament Zazenhausen

Zazenhausen ( mit Tischlaeufer )

Paramente Emmingen

Ohnastetten Schwäb.Alb ( mit Tischlaeufer )

Parament Kirchentelinsfurt

Emmingen bei Tuttlingen ( auf Spanplatten gezogen )

Kirchentellinsfurt, Methodistische Kirche ( auf Spanplatte gezogen )

Langenbeutingen I
Navigation02

Start

Navigation02

Paramente

Langenbeutingen III
Langenbeutingen II
Navigation02

Übersicht

Navigation02

Verkauf

Navigation02

Impessum

Langenbeutingen